iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Mittwoch, 11. November 2009

Bald hab ich Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!



Am Sonntag werde ich vier Jahre alt! Ach was rede ich denn, wir werden vier Jahre alt: Die tollen Hunde aus der Hovizucht "vom Giesenfeld"

Anlass genug, um uns zu einem Geburtstagsspaziergang zu treffen. Wie ich höre, kommen aber nicht alle. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Brüder Sam, Aiko und Amando haben zugesagt. Leider kommt Amigo mit seinem Rudel nicht, und darüber ist auch meine kleine Chefin traurig. Der schöne Astor hat wohl auch keine Zeit und meine Schwestern Mara, Sally und Muga habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Ob die uns denn gar nicht vermissen?
Wenn ich bis Sonntag nicht läufig bin, kommen wir auch nach Recklinghausen zu Mutter Wehner. Ist doch klar, oder?
Übrigens: Auf dem Foto war ich 8 Wochen alt. Ob unsere Welpen auch so süß werden, Baxter? 

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Andra - musst du immer so geschwätzig sein - ach ihr Frauen und besonders ihr "verliebten" Frauen - es ist doch immer das gleich mit euch......
Wuff und LG
Aiko