iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 18. Oktober 2009

Kleiner Familienausflug im Oberbergischen Land





Heute waren wir mit meiner Mama Betty und meinem Lieblingsbruder Sam heimatnah im Oberbergischen Land spazieren.


Mein Rudelchef hatte eine schöne Wanderstrecke ohne zu große Berg-und Talfahrt (so ganz ohne geht bei uns nicht ) ausgekundschaftet, und so hatten wir bei schönstem Herbstwetter unseren Spaß in Wald und Flur.( Übrigens, das Bergische Land hat seinen Namen von den Grafen von Berg und hat also nichts mit den Bergen hier bei uns zu tun. )




Sam war auch gar nicht so dreckig wie sonst. Mama Betty ist läufig! Bei mir dauert es noch etwas, sagt Marita und Sam ist da wohl der gleichen Meinung.
Das anschließende Mittagessen im gemütlichen und hundefreundlichen Landhaus Filde (http://www.landhaus-filde.de/) ließen sich unsere Leute gut schmecken.
Wir natürlich wieder ganz unauffällig unterm Tisch zur Überraschung der anderen Gäste, die zwar die beiden blonden Hunde bereits entdeckt hatten, aber mich erst als wir das Lokal verließen. Schöne war`s! Für den Geburtstagsspaziergang haben die sich auch schon wieder verabredet. Nur dieses Jahr wohl ohne mich, da ich den 4. Geburtstag ganz bestimmt mit meinem Verlobten feiern werde. Also Baxter, reservier schon mal die Hochzeitssuite für uns beide. Es wird so langsam ernst - Oder wie man so schön sagt: Aus Spaß wurde Ernst und der ist jetzt 10 Jahre alt.


Und zum Abschied singen wir alle noch ein Lied extra für Aiko, denn wir sind ja alle musikalisch!

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Andra - na das habe ich aber mit einigem Bauchgrimmen gelesen - du hast nicht an mich gedacht - bestimmt weil die Betty -----so----heiß ist --- und ich sooooooo stürmisch - oder - aber Sam ist ja sowiesoooooooooo dein allerliebster Bruder - und zu deiner Hochzeit darf ich auch nicht kommen - puuuuuuuuh - das sind mir mal wieder schöne Geschwister - he - nimm´mich nicht so ernst - bin doch nur die Monsterbacke, die soviel um die Ohren hat - aber wir schaffen das und wir sehen wieder positiv nach vorne - Gott sei Dank! Mein Ohr ist auch wieder besser und die Nase sowieso!
Wuff und LG an deine Regierung
dein (superliebernetterbraver) Bruder Aiko, der dir leider auch das Bilderproblem nicht lösen kann, wie soll ich es auch - mein Frauchen hat ja auch immer solche PC Wissenslöcher bzw. Lücken....

Andra vom Giesenfeld hat gesagt…

Hallo Aiko,
wieso bist du überhaupt im Lande? Meine Regierung und Marita dachten ihr seid in eurem Refugium. Das ist aber schade! War wirklich keine böse Absicht. Wir hätten euch alle gerne dabei gehabt.

Schöne Grüße
Andra

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Schwesterherz Andra - ich dachte immer - mein Blog sagt mehr als tausend Worte und da war seit einigen Tag zu lesen, dass wir zurück sind - aber ich verzeihe dir, denn du bist ja in den Hochzeitsvorbereitungen und da sind junge Mädchen sowieso nicht bei der "Sache" und Mamma Betty hat wohl auch keine Brille aufgehabt. Von Sam - deinem Lieblingsbruder mal ganz zu schweigen, der hat ja sowieso keine Zeit mehr für mich - also macht euch keine Gedanken, die mache ich mir ja schon fast jeden Tag und eure Fotos sind tatsächlich "beneidenswert" aktiv und schön - leider......
Schniefffff und Wuff Wuff
Aiko - dein Monsterbackenbruder

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Andra - ich habe dir noch mein ultimative Antwort auf meinen Blog unter Deinen Kommentar gesetzt - ich bin nicht beleidigt - niemals - nie - niemals wuff und LG Aiko