iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 27. Oktober 2009

Die doppelte Betty


Da hat doch das Frauchen von meiner Mama Betty, sosozusagen meine "Oma", meinem Frauchen ein Rätsel aufgegeben. Wer ist Betty?

Die beiden sehen sich so ähnlich wie mein Bruder Amigo und ich. Ich denke die Linke ist meine Mama, sie guckt so wie Betty!
Was meinen denn die anderen? Auflösung im nächsten Heft äh Post!

Kommentare:

Babette hat gesagt…

Hallo Monster,
Keine Kommentare - wer weis es!
Ich verate schon mal das die andere meine Schwester Maja ist.

WUFFWUFF

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Andra - das ist mir schnuppe - ich kenne nur Betty, die ich sofort und immer und überall erkenne - aber ich verrate es nicht - ätsch - da guckst du....!
Wuff und LG
Aiko - dein Monsterbackenbruder

Babette hat gesagt…

Hallo Monsterbacke,
in natura klar, aber ohne Bewegung und Geruch - na, ehrlich nicht doch Zweifel?
Ich bin rechts - die mit dem blöden Schild - Frauchen war zu faul meine Startnummer zu tragen!!!
Natürlich kennt ihr Eure Tante Maja, die hat Euch schon in der Welpenkiste besucht und bei der
Zuchtschau 2007 mit dir Aiko unter dem Tisch gelegen!!!
Eure Mama Betty