iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 25. Oktober 2009

Ausflug auf die Vereinswiese

Heute waren wir zu Besuch auf unserer Vereinswiese. Dort war die letzte Körung für dieses Jahr. 13 Hovis waren mit ihren Rudeln erschienen, um sich ihrem ersten bzw. zweiten Wesenstest zu stellen und um ihre Schönheit beurteilen zu lassen. Sam und ich durften zugucken.



Nä, wat sind die noch lütt! Obwohl lütt sind die gar nicht. Alles große Hovis, sogar zwei schwarze waren dabei. Alle haben ganz lieb miteinander gespielt, da wollten wir die "Kleinen" ja nicht bei stören.





So haben wir zuerst schön auf der unteren Wiese gespielt.
Sam hat übrigens eine neue Freundin. So eine ganz Süsse! Plötzlich war ich Luft für ihn.

 Anschließend sind wir dann eine Runde durch das Neyetal gelaufen. Die "Neue" durfte nicht mit, die musste ja noch "gekört" werden.
Sams Besuch war mal wieder super
anstrengend aber schön. Ich bin soooo müde und zu hause sofort eingeschlafen.

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Andra - na ja - gib´es zu - dein allleralllllllerliebster Bruder dieser Sam ist ja blond - und darauf bist du total abgefahren - siehe dein Verlobter!
Da kann ich mich noch so in Positur stellen - aber dafür - hahahahaaaaaaaaaaa sind hier die Mädels ganz verrückt auf mich.....- aber auch auf kleinste Fiffis - peinlich - oder???
Im übrigen - der Sam sollte sich mal überlegen - immer schickt er so tolle Post und diesmal einen so schönen Film dabei - aber der kommt gar nicht mehr auf den grünen Hundeplatz - ständig trifft er sich aber heimlich mit dir.......
Wuff und LG an deine Regierung
Aiko