iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 19. Juni 2009




Da hat doch mein Frauchen noch ein paar ganz alte Bilder in einer längst-verschollen-geglaubten Datei gefunden. Ach was waren wir noch jung und schön, nicht war Marita. Zwei Jahre ist das jetzt her, ich finde wir haben uns doch ganz gut gehalten. Im Gegensatz zu Betty-Mama darf ich noch immer nicht auf die Couch. Da haben Hunde nichts zu suchen, sagt mein Frauchen. In Wirklichkeit hat sie nur Angst, dass dann für sie kein Platz mehr ist. Also liege ich immer davor. Hat aber auch sein Gutes, weil ab und an fällt ja auch mal was runter (Nüsse, Käse etc.). Ich liebe meine Plätze! Wenn einer sagt:"Andra, geh auf deinen Platz!", was meint ihr wohl, wo der ist?

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Andra - pooooooooh waren das noch Zeiten - oder - so bei Mamma und die auf der Couch - tja - Marita ist immer sowas von großzügig - da kannste mal sehen, wie streng unsere Regierungen sind, nicht einmal ein Aufforderung auf die höhere Position kommt da rüber - macht aber gar nichts - wir sind sowieso die Größten!!!!
Wuff und LG
Aiko