iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 8. Dezember 2013

Besuch bei Papa Baxter




Es war wirklich mal an der Zeit, dass ich meinen "Verlobten" wieder einmal besuchte. Und was gibt es da für einen schöneren Anlass, als in Erinnerung an das erste und einzige Mal in meinem Leben - na, ihr wisst schon was ich meine. Also, vor ungefähr vier Jahren genauer gesagt am 1.12.2009 ,war ich aus einem bestimmten Grund  in Essen bei Baxter. Das Wetter war ähnlich schlecht wie gestern, was Baxter aber nicht davon abhielt, mir meine Jungfräulichkeit zu nehmen. Das Ergebnis waren zwei Monate später die tollsten Welpen der Welt - unsere Babys.



Nun waren wir also gestern erneut in Essen - nein, nicht um dieses Erlebnis noch einmal zu wiederholen. Dazu sind wir nun beide schon zu alt, was man auf dem Foto ja auch eindeutig sehen kann. Eigentlich wären unsere Kinder jetzt mal dran, aber leider werden wir wohl nicht Großeltern werden.



Unsere Leute haben all die Jahre guten Kontakt gehalten und die Besuche in Essen oder Wipperfürth waren nicht nur für uns immer sehr schön. Während wir früher gemeinsam durch den Garten gerannt sind, konnte man nun schon merken, dass die letzten vier Jahre nicht spurlos an uns vorüber gegangen sind. Alles lief viel gemütlicher ab. Die Begrüßung war noch stürmisch, aber der Abend war sehr ruhig und harmonisch mit den beiden "Oldies".

Baxter überließ mir seine Kuscheldecke und zog sich lieber in sein Körbchen zurück.



Während unsere Leute das leckere Abendessen genossen, lag ich wie immer unter dem Esstisch und Baxter  hatte zeitweise sogar vergessen, dass ich zu Besuch war.  Es war doch ganz schön viel Aufregung für den "Alten".

Ab und zu flammte dann aber doch das alte Feuer wieder auf. Es war aber nur ein kleines Feuerchen, ein ganz kleines.





Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Andra,
schön das du deinen Verlobten wieder besucht hast. Hey, ihr beide seht überhaupt nicht alt aus. Eher so wie ein Menschenpaar was schon viele Jahre zusammen ist. Da geht es auch nicht mehr so stürmisch zu. Schöne Bilder hast du mitgebracht und es ist doch toll das ihr euch immer noch so gut versteht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Beagle Tibi hat gesagt…

Welch schöne Geschichte...
die Erinnerungen sind toll.
Wuff Tibi

der Baxter hat gesagt…

Hallo meine süße Andra,
der Abend mit Dir war mal wieder sehr schön, auch wenn die Treffen inzwischen etwas ruhiger ablaufen. Meine Leute fanden das Zusammensein auch richtig gemütlich. Schön, dass unsere Leute sich über unsere Vermählung kennen gelernt haben.
Liebe Grüße sendet
Dein Baxter