iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 11. Dezember 2012

Schneegestöber





Bei uns liegt Schnee! Und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel. Eigentlich schon zu viel, denn die Spaziergänge im Wald sind jetzt echt anstrengend. Aber auch schön.


Vor allem wenn die Sonne scheint und der Schnee so schön glitzert. Aber das tollste ist natürlich mit Artus im Schnee zu spielen. Er ist dabei unermüdlich und Frauchen muss mich dann auch schon mal retten.

Nach den aufregenden letzten Wochen genießen wir nun die ruhigen Tage. Zwischen meinem letzten Post vom 09.12. und dem vom 23.11. ist bei uns ja so einiges passiert, aber wieso ich am 4.12. so viele Leser hatte, wie zu den Spitzenzeiten meines Blogs, ist mir schon schleierhaft.


Immerhin 65 Klicks an einem Tag ( i.d.R sind es so ca. 20 täglich) und das noch nicht mal wegen eines neuen Posts. Was könnte da nur weltbewegendes stattgefunden haben? Es war der Tag der heiligen"Barbara", aber daran kann es ja wohl nicht gelegen haben. Mein Frauchen hat sich wirklich Gedanken gemacht, und hat dann doch tatsächlich etwas gefunden: Es sind acht neue Hovis auf die Welt gekommen. Gut, dass ist natürlich ein tolles Ereignis, noch dazu, wenn es so wunderschöne Babys sind. Aber es sind doch nicht meine Babys und in meinem Blog habe ich davon auch gar nichts geschrieben. Auch wenn es die Babys meiner Cousine sind, die mir im Übrigen zum Verwechseln ähnlich sieht, so kann dies doch keine Begründung für das so außergewöhnlich häufige Aufrufen meines Blogs sein, oder?

Für alle die gerne noch einmal ein Foto von mir und meinen Babys sehen möchten:


Ende Januar 2010

Ich wünsche den Kleinen und meiner Cousine alles Gute und gratuliere natürlich auch dem Vater, der ja ein GroßCousin von mir ist. Mögen sie ein schönes und langes Leben haben und liebe Menschen finden, die ihnen ein gutes Zuhause geben. Und das meine ich ehrlich, auch wenn es einige der heimlichen Leser vom 4.12. vielleicht nicht glauben.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Andra,
euer Winterwald sieht ja herrlich aus. Kein Wunder das dein Sohnemann mit dir durch den schnee toben möchte. Bei uns hat es auch geschneit, aber so viel ist es nicht und die Sonne scheint auch nicht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Beagle-Tibi hat gesagt…

hallo,
ich hab dich mal schnell auf meiner Blogliste eingefügt... bestimmt übernehmen dich noch mehr und so werden auch die Seitenaufrufe mehr.
hab ein schönes 3. Adventwochenende.
liebe Grüße von Sylvia und Tibi