iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 23. November 2012

Wochenende




Dieses "lästige Ding" wollen wir nun einmal für ein paar Tage vergessen. Denn trotz dieser kleinen gesundheitlichen Einschränkung bin ich ja topfit. Das Zusammenleben mit einem jungen Mann hält einen eben auf Trapp, da bleibt man selber jung.



Ständig ist er auf Achse, hat immer wieder neuen Blödsinn im Kopf und ab und zu muss ich ihn dann doch mal in seine Schranken weisen.


Am Anfang sieht das dann so aus

Und so geht es dann weiter.....









Na ja und dann so weiter und so weiter, bis wir beide ziemlich erschöpft eine Pause machen müssen.


Artus nicht so lange wie ich, der ist schon wieder auf den Beinen und dann geht das ganze wieder von vorne los.....







Sind wir nicht ein schönes Paar?



Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Andra,
der Artus hält dich jung. Tolle Bilder von euch beiden und schön das es euch gut geht. Habt ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi schöne Schwester, nix da...wir sind doch noch nicht alt....in uns schlummert ein Temperament der ganz besonderen Art ;-)
Dennoch....einen so tollen Sohn ganz eng bei sich zu haben, macht Spaß, Freude und gibt jede Menge Bewegung.....es geht doch - wie immer - um die Rangordnung und so schaue ich auf die Fotos und es kommt nur noch ein: Schöööööööööööööööön schöööööööööööön
schööööööööööööööööööööööööööööööön aus mir heraus. Die Pfoten drücke ich - aber ganz fest - sei sicher.
Wuff und LG
Aiko - dein monstermäßiger großer Bruder