iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 21. Juni 2010

Vereinswanderung?

Also, es ist wirklich unglaublich! Nachdem auch die letzte meiner zehn Kinder ausgezogen ist, vernachlässigt mein Frauchen  meinen Blog gewaltig. Die Vereinswanderung liegt jetzt auch schon wieder über eine Woche zurück und bisher hat sie immer noch keine neuen Fotos eingestellt. Dabei hatten meine Kleinen einen solchen Spaß miteinander.


Baxter und Arie


Antje, Baxter und Attila
 Und auch ihren Menschen hat der Rundgang um das Baggerloch am Niederrhein bei Goch große Freude gemacht.

Familie Hollerbusch
Artus, Attila, Betty, Antje, Baxter, Andra, Areus, Arie

Das Wetter war gut, die Organsisation erstklassig und das anschließende Essen  war - wenn man davon absieht, dass die Menüfolge etwas durcheinandergeraten war - auch sehr lecker. Leider waren nicht viele andere Hovis da, was vielleicht daran lag, dass Goch nunmal nicht gerade der Nabel der Welt ist (immerhin hatten einige meiner Kinder eine 2 stündige Autofahrt hinter sich), oder dass ausgerechnet an diesem Sonntag das erste Deutschlandspiel bei der Fußball-WM stattfand, oder weil einfach alle anderen Vereinsmitglieder zu faul waren und das schöne Wetter lieber im eigenen Garten verbringen wollten.




Baxter und Andra




Baxter






Arie

So wurde aus der Vereinswanderung  fast ein Familientreffen mit meinen Kindern Antje, Areus, Artus, Attila, Baxter jun. und Arie, sowie Oma Betty, Onkel Sam und Onkel Amigo und natürlich meiner Wenigkeit.


Oma Betty
Attila


Mama Andra, Artus und Oma Betty mit Marita                          Onkel Amigo


Mein Frauchen war begeistert von den Kleinen. Wie groß alle schon geworden sind und wie schön! Und alle haben sich so gut verstanden und so schön gespielt. Auch Oma Betty fühlte sich im Familienkreis wohl und ist sogar einmal ins Wasser gegangen. Allerdings so dreckig wie meine Babys war sie dann doch nicht.

Alle waren sich einig: So schön spielen nur Geschwister!



1 Kommentar:

Silas hat gesagt…

Wuff Andrea,
danke für deinen Kommentar. Momentan habe ich nicht viel Zeit fürs Internet, gibt es doch so viel zu entdecken.
Dennoch biete ich dir an, mal meinen Garten und mich zu besuchen, wenn du im August mal in meine Nähe schnupperst...
LG Silas