iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 1. September 2009

Herbstimpressionen


Welch ein schöner Herbstanfang! Die Sonne scheint, es ist angenehm frisch, so richtiges Hovi-Wetter!
(Diese Collage hat mein Frauchen extra für einen ganz besonders lieben Menschen erstellt mit vielen lieben Grüßen. Auch der Herbst hat seine schönen Seiten und bitte nur diese sehen! Nicht in Herbstdepressionen verfallen, immer Kopf hoch und die schönen Tage genießen. Weniger grübeln, faulenzen und jede Sekunde auskosten, so wie unsere Hunde! )

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Schwester Andra,
jetzt tu´bloß nicht so, als wäre ich depri - nööööööööö - ganz und gar nicht - denn ich bin ein Frühlingsmensch und ein Widder - so der O-Ton von meinem Frauchen. Verstanden - Herbst heißt immer - danach kommt der kalte Winter und die dunklen Tage - nööööööö- um die geht´s und daher muss sie jedes Jahr wieder drüber nachdenken. Obwohl - die Zeit rast täglich schneller - sie läßt uns eben keine "Zeit" - dennoch - als der liebe Gott die Welt erschuf hat er uns genug Zeit gegeben - von Eile hat er nichts gesagt. Wer weiß? Wir freuen uns auch auf das Wiederschnüffeln und dann werde ich mit meinen Verwandten durch den Matsch traben - huhuhuuuuuu - freu - freu - Frauchen dankt herzlich für die Extraportion Gartenglück - sehr schön!
Wuff und LG
Aiko dein Monsterbackenbruder!!