iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 31. Januar 2017

Happy Birthday liebe Hollerbuscher!!

Es war einmal, vor langer Zeit, da kamen im Oberbergischen sozusagen j.w.d. (janz weit  draußen) zehn kleine Hovis zur Welt.




Sie haben die schönste und liebste Mutter der Welt - mich - und den schönsten und bravsten Vater der Welt - Baxter vom Dilltal -

                                                  Andra 4 Jahre              Baxter 6 Jahre


                                         Andra 11 Jahre                              Baxter 13,5 Jahre

und die liebsten und fürsorglichsten Pflegeeltern der Welt - Frauchen, Herrchen und zwei Minifrauchen - und heute feiern sie ihren


                                                          7. Geburtstag!!!!!



                                                                 Andra                    Artus

Wir gratulieren ganz doll und freuen uns, dass es ihnen so gut geht. Wir wünschen ihnen, dass sie noch lange so gesund und munter bleiben und ihre Familien weiter viel Spaß mit ihnen haben werden.

Aus diesem besonderen Anlass hier aktuelle Fotos von den "Kleinen".

Die schöne Akira (Arabella) mit ihrem Freund Camero,






Der "kleine" Arie (Arpad)- heute ein stolzer Rüde mit seinen beiden Frauen Lina und Floh,



 Charmeur Areus - der kleine "Spartaner",





Aiko - der schönste Hund aus Attendorn,





 Baxter jun. (Arno-Baxter) mit seiner Frau Mila (ganz der Vater),





Antje - die schönste Hündin vom Niederrhein,



Artus - meine kleine Frischzellenkur,







Attila - Schwarm aller Hündinnen aus dem Kreis Wesel,






und Alice - die schöne, aber gar nicht kühle Blonde         




mit einigen ihre zahlreichen Verehrer.





Ach was seid ihr alle groß und schön geworden - stolze Hovawarte. Wir wünschen euch eine schöne Zeit, Gesundheit und immer ein Leckerchen unter der Decke. Euren Menschen weiterhin viel Spaß mit den tollsten Hunden der Welt. Danke, dass ihr so lieb zu meinen "Babys" seid.

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Andra,
meinem Frauchen fallen gerade die Augen aus dem Kopf - liebe Andra - es sind wirklich ganz traumhafte - wunderschöne und starke Kinder, die dir und Baxter gelungen sind.
Wieder einmal muss ich feststellen, dass wir alle gute Veranlagungen mitbekommen haben, die du Glückliche weitergeben konntest. Die Zeit rast und es ist kaum noch hinterher zu kommen - jedenfalls für uns beide im hohen Alter von 11 Jahren. Dir wünsche ich - vor allem aber deiner Rudelchefin, dass sie noch viel Zeit und Ruhe hat immer wieder über diese tolle Bande zu berichten.....wir sehen uns und falls Artus dann meint, er könnte mich............dann aber.....bis bald meine Liebe und Danke für diesen schönen Erinnerungsost.
Dein Aiko die Monsterbacke!