iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Samstag, 28. August 2010


So ein Schietwedder!!!!!!!!
Nach den letzten fürchterlichen Regentagen nun etwas Sonnenschein fürs Herzl:


Wir hatten mit unseren Menschen einen schönen Urlaub in Angeln an der Ostsee und Schlei...


.... und können dieses Urlaubsgebiet  für Menschen mit Hund (oder Hunden) ganz besonders empfehlen.

Es gibt wunderschöne Strände extra für uns, an denen verträgliche Hunde auch ohne Leine ihren Spass haben dürfen. Auch in den Restaurants, Cafes und Bistros sind Hunde gern gesehene Gäste. Eigentlich gibt es für uns keine Einschränkungen und die Zentrale vom Pansen-Express haben meine Leute auch an der schönen Schlei gefunden.  Somit mussten wir auch während unseres Urlaubes nicht auf das gewohnte Futter verzichten. Der Chef vom Pansen-Express hat uns sogar noch einen leckeren Knochen geschenkt. Richtig nett war der. Und sein Pansen hat uns auch geschmeckt.

Unsere Menschen haben natürlich andere Nahrung bevorzugt, aber davon gibt es ja dort auch genug. Leckere Fischbrötchen und natürlich das leckere

Nun sind wir also wieder da und das schlechte Wetter hat uns wieder. Ein Lichtblick war der Besuch meiner Tochter Antje mit ihrem Rudel am Donnerstag.


Antje, Andra und Artus

Die ist ja vielleicht groß geworden. Fast so groß wie ich, aber dabei schön schlank. Artus und Antje hatten einen Mordsspass und ich musste ab und zu regulierend eingreifen


dachte ich, aber eigentlich wollte ich Antje nur klar machen, wer hier das Sagen hat.

Beide haben schön gespielt und waren anschließend ganz nett müde.






und nass, da Antje als Wasserratte natürlich sofort die Temperatur im Teich prüfen musste.

Nun freuen wir uns schon auf Sonntag. Da haben wir Welpentreffen in Attendorn. Es kommen sieben meiner Kinder mit Anhang (Hunde und Menschen) und auch mein "Liebster", der Vater dieser superschönen und tollen Welpen hat sich auch angesagt. Nun denn, da kann er mir wenigstens bei der bestimmt notwendigen Erziehung unserer Nachkommen behilflich sein.


Wir freuen uns schon,          Andra und Artus.

Kommentare:

Bella hastlos hat gesagt…

Das liest sich herrlich.

Es ist doch überall das Gleiche, wenn die Kinder nicht so recht wollen wie Mutter, wird mit dem Vater gedroht. Hoffentlich hilft's-

Obwohl bisher sind ja gar keine Erziehungsschwierigkeiten sichtbar.
Sie sehen alle so lieb aus!

LG
bElla

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebes Schwesterherzchen, das sieht ja wirklich nach echt tollem Urlaub aus - vor allem wenn ich so die Menschen faul rumliegen sehe....;-)) hm - hm - hm! Aber das habt ihr auch alle zusammen verdient und Dein Sohn - also dieser blonde Jungspunt (ein irres Foto da im Sand), der könnte mir doch glatt Konkurrenz machen - ist er doch wirklich ein ganz toller Hovi.
Wie gut, dass es Euch allen wieder so prächtig geht.
Wuff und LG
Dein "schöner Bruder"
Aiko - die Monsterbacke