iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 10. Juli 2009

So ein Schweine-hund-wetter







Hovis gelten ja im allgemeinen als Wetterfest, aber bei solch einem Schweinewetter jagt man ja normalerweise keinen Hund vor die Tür. Deshalb haben wir uns heute mit meinem Freund Chiaros verabredet. Der geht auch nicht gerne im Regen spazieren, aber dafür umso lieber in jede Pfütze. Wir sind durch den Wald gerannt, die Berge rauf und runter - wer hier war, weiß wovon ich rede - und unsere Frauchen brauchten dann nicht so lange durch den Regen laufen. Wir waren auch so nach einer Stunde ziemlich fertig und vorallem sehr dreckig!

Kommentare:

Babette hat gesagt…

Hallo Tochter,
hier ist es auch kalt und nass -jetzt geht es mir wieder richtig gut, heute Abend sind wir alle durch's Kornfeld gelaufen, ich voran und natürlich kamen alle mit!

wuffwuff
Betty

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Schwesterschwein, nööööööööö - der ist ja sowas von dreckischschsch - uhhhhhhhhh - lecker - wäre gerne dabei gewesen, ich wälgere sowas von gerne in sowas von ekelischem auf - ach - egal worauf. Hauptsache es müffelt wie schon geschrieben - ekelischschsch.....
suppppiii - gönne Dir den Spaß!
Dein Brudermonster
Aiko
PS.
Wenn das dein Verlobter erfährt, dann fährt der aber vor dem Lappentopf in die Luft - dem stinkt das bestimmt - oder - weil der ist doch blond ??