iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 7. April 2008

Ein schöner Tag an der Rausmühle in Wermelskirchen!!!!!!!!!!!!!


Was da wohl noch kommen mag? Wenn wir so weit fahren kommt immer etwas spannendes. Vielleicht ein Hovi, oder zwei?












Nein, drei!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mama Betty und meine beiden Brüder Aiko und Sam.








Aiko (gen. der Brillenhovi) und meine Chefin Leonie. Lange haben wir ihn nicht mehr gesehen. Er hat sich prächtig entwickelt . Wir sind den ganzen Tag gerannt, haben uns etwas danebenbenommen (jeder auf seine Art), hatten viel Spaß miteinander und mit unseren Zweibeinern, waren hinterher total müde und schrecklich...............












...............................dreckig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Kloetze,
da ist sooooooooo riesig schön gewesen und vor allen Dingen habe ich jetzt meine eigene Diaschauuuuerinnerungfotos und kann immer auf Eurer Seite - d.h. auf die von meiner schönen Schwester Andra mal wieder reinlurken - superschöne Fotos und meine werden im laufe des Tage natürlich noch erscheinen. Es ist ein toller Tag für uns alle gewesen. Dankkkkkkkke und viele wuffs an den gesamten Clan. Marita hat noch in der Nacht gewerkelt und alle Fotos reingesetzt - na - diese - Familienmenschen - die sind was ganz Feines.
Euer Aiko