iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 21. März 2011

Nichts Neues

Was gibt es Neues vom Hollerbusch? Nichts! Mein Leben als mittelalte Hovi-dame plätschert so vor sich hin. Alle sind gesund und munter (Gott sei Dank!), meine Läufigkeit ist vorbei und mein kleiner liebeskranker Artus will nun auch viel lieber wieder mit mir spielen und sein gesteigertes Interesse in eine mir gar nicht so angenehme Richtung hat endlich wieder nachgelassen. Dafür ist er an anderen Damen u.a. in der Hundeschule sehr interessiert. "Hormongesteuert", was ein Unsinn! Es ist völlig normal, dass ein Jungrüde an einer läufigen Hundedame Interesse hat! Unnormal wäre, wenn nicht! Dann würde ich mir aber Gedanken machen! Ich frage mich auch, warum man mit einer läufigen Hündin unbedingt in die Hundeschule gehen muss. Sicher, man bzw. Hund trifft auch im wirklichen Leben auf läufige Hündinnen (siehe mich an), aber konzentriert arbeiten kann Junghund natürlich nicht, wenn er immer den gewissen Duft in der Nase hat. Soszusagen unter erschwerten Bedingungen musste Juniorchefin mit ihm arbeiten. Aber auch das geht ja hoffentlich bald vorbei und Artus kann sich dann wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden, als da wären: Fuß, Bleib, Steh, Sitz, Platz etc.

Dann kam noch ein Foto von Akria und ihren Freunden aus der Hundeschule.




Mehr neue Fotos hat mein Frauchen jetzt leider nicht, deshalb noch einmal welche von meinen "Kleinen", die der ein oder andere vielleicht schon kennt, die aber deutlich zeigen, wie wunderschön meine Kinder alle geworden sind.

Alice

Attila

Arno-Baxter (keine Fehlfarben, nur Dreck!)

Akira


Arie mit Freundin Lina





 Areus

Artus




Antje



Leider fehlt noch ein Foto von Aiko. Mein Frauchen hat noch kein aktuelles Bild, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Keine Kommentare: