iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 22. April 2010

Neues von meinen Babys

Für unser Sonnenscheinchen Aimy suchen wir noch ein neues Rudel. 


Gestern kamen Bilder von meiner Tochter Arabella, die jetzt Akira heißt.
Ist es nicht auch erstaunlich, wie ähnlich sich die beiden Schwestern sehen?


Akira









                                    
                                                           Aimy




Und wer ist das? Das bin ich mit meinem Vater Ilko vom Rothenbruch und ich bin da genauso alt wie meine beiden Mädels.


Das erste Welpentreffen liegt nun schon fast eine Woche zurück. Gestern bekamen wir noch viele neue Bilder von Aries Rudel.Vielen Dank an sein Herrchen!









Arabella, die jetzt Akira heißt und im Odenwald wohnt, konnte am Welpentreffen nicht teilnehmen. Zum Trost bekam ich aber ganz tolle Fotos von ihr. Sie hat schon viel erlebt und so wie ihr Frauchen schreibt, alles ohne Angst und Panik supertoll und relaxt gemeistert. Sie war im Tierpark, in der Hundeschule, im Bach und hat schon ihre erste Begegnung mit ihren neuen Nachbarn,einer großen Kuhherde, gemacht. Wenn sie mal nicht unterwegs ist, hält sie ihren neuen Freund Arthus auf  Trapp, mit dem sie sich sehr gut versteht.
Vielen Dank für die Bilder!











Das nächste Welpentreffen ist für den 2. Mai geplant. Alle freuen sich schon darauf. Vielleicht nimmt Aimy dann schon mit ihrem neuen Rudel daran teil.



Keine Kommentare: