deshalb soll sie heute einmal zu Wort kommen.
Guten Tag, ich bin die Aimy!
Ich wohne noch bei meiner Mama Andra und meinem Bruder Artus.
Das soll aber nicht so bleiben. Für mich sucht mein Frauchen noch eine liebe Familie, die mich den ganzen Tag streichelt, da ich so unheimlich verschmust bin. Meine neuen Menschen sollten viel Zeit für mich haben, dann lese ich ihnen jeden Wunsch von den Augen ab.
Meine acht anderen Geschwister sind schon alle in ihre neuen Rudel umgezogen und wir bekommen immer ganz viele schöne Fotos von ihnen zugeschickt. Allen geht es gut, sie haben viel Spaß in ihren neuen Familien und diese auch mit ihnen. Die ersten gehen schon in die Welpenschule, werden so langsam stubenrein, verstehen sich mit ihren neuen Hundefreunden immer besser und wachsen und gedeihen prächtig.
Hier einige neue Fotos von ihnen:
Aiko mit seinem neuen Freund
(Arno-)Baxter mit Sheila
Arie als FC-Fan
Attila an seinem Lieblingsplatz
Areus endlich einmal müde
Artus und Aimy beim Unsinn machen
Arabella mit Arthus im Odenwald
Am Sonntag werden wir uns zum ersten Mal wieder treffen. Da bin ich ja mal gespannt, wie groß die Anderen geworden sind. Ich bin ja jetzt 10 Wochen alt und wiege bereits 10,3 kg. Mein Frauchen sagt immer, ich bin ein schweres Mädchen. Meine Mama Andra brachte in diesem Alter 9,8 kg auf die Waage. Nun ja, vielleicht werde ich ja auch noch größer als sie. Auf jeden Fall genauso hübsch, dass sieht man schon heute.
Im Moment spiele ich mit meinem Bruder Artus. Wir verstehen uns prima und machen ziemlich viel Unsinn. Mein Frauchen sagt: Es war weniger Arbeit mit 10 Welpen als mit euch Beiden! Nun ja, wir wollen mittlerweile auch spazierengehen und die Welt entdecken. Außerdem steht ja die Welpenkiste nicht mehr und somit haben wir die ganze Wohnung als Spielfeld zur Verfügung, was wir auch sehr gut ausnutzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen