iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 10. Januar 2010

Mein eigenes Reich!






Heute war bei uns was los! Meine Leute haben schon vor einigen Tagen die Möbel aus dem Esszimmer ins Wohnzimmer gestellt und so einen Plastikboden auf die schönen Fliesen gelegt. Was das sollte, war mir nicht direkt klar. Sie haben mir erklärt, dass dort meine Welpenkiste aufgebaut wird. Also diese Bretter, die sie vor einer Woche bei meiner Betty-Mama abgeholt haben und die mich gerüchlich an meine Babyzeit in der Giesenfeldstrasse erinnern.





Heute haben sie die Bretter aus dem Keller geholt und in besagtem Zimmer aufgebaut. Das war eine Freunde! Alles roch so schön nach meiner Mama Betty und meinen Geschwistern. Und ein bisschen auch nach Marita und den vielen anderen Besuchern, die wir als kleine süsse Welpen in unserer Welpenkiste hatten.











Damit es mir auch gut gefällt, haben sie meinen Lieblingsteppich, ihr wisst schon, den, der immer unter dem Esstisch lag, in die Wurfkiste gelegt. Ich musste dann noch Probeliegen, damit sie sehen konnten, ob die Größe so richtig ist. Passt schon!






Irgendwie waren sie dann aber doch nicht zufrieden. Alles wurde mehrmals auf- und abgebaut. So richtig fertig sind sie jetzt immer noch nicht damit, obwohl ich es schon recht kuschelig finde. Aber es sind ja auch noch gut 3 Wochen Zeit bis meine Babys geboren werden. Bis dahin werden sie es wohl noch schaffen. Wenn nicht, suche ich mir eben ein anderes gemütliches Plätzchen. Ich habe gehört, dass meine weiblichen Vorfahren auch nicht in der Wurfkiste geworfen haben, sondern im Bett oder auf einem echten Lammfell, oder unter dem Bett oder ............. Mir wird da schon noch etwas Nettes einfallen. Wozu brauche ich eine Wurfkiste?

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Andra, von Aiko habe ich von deinem großen Glück gehört, du wirst Mama. Das finde ich sehr schön und auch sehr aufregend. Dein Rudel macht sich ja viel Gedanken und gibt sich sehr viel Mühe, es dir so bequem wie es nur geht zu machen. Dann steht dir ja Onkel Aiko zur Seite, der seine Freude darüber nicht verbergen kann. Als die Schönste hat er dich bezeichnet, wenn das kein außergewöhnliches Kompliment ist.
Ich wünsche dir eine gute Zeit bis dahin und bin schon ganz neugierig, wie deine Welpen einmal aussehen werden.
Liebe Grüße
von Edith