iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Freitag, 8. Januar 2010

Eisige Zeiten




Kalt ist es in Oberberg. Der Winter hat uns fest im Griff. Ich liebe ja Schnee, aber was zu viel ist ist zu viel! Diese lästigen Eisklumpen, die mir immer zwischen meinen Zehen festfrieren. Und dann mit meinem dicken Bauch durch den hohen Schnee stapfen! Zum Glück ist mein Frauchen auch nicht die Schnellste. Sie entfernt mir auch geduldig die Eiskugeln aus meinen Pfoten. Was sollte sie auch anderes tun, mit den Bollen gehe ich einfach nicht weiter. Ansonsten geht es mir richtig gut. Ich bekomme nur ausgewählte Kost (wenn auch etwas wenig, damit ich nicht zu dick werde), die mir auch so richtig gut schmeckt. Und das mehrmals am Tag, damit der Magen nicht zu voll ist. Meine Babys nehmen jetzt schon richtig Platz im Bauch weg. Man sieht jetzt schon eine leichte Wölbung unterhalb der Rippen. Dort schlummern die kleinen Racker friedlich und wachsen und gedeien. Mittlerweile sind sie ca. 6 cm groß, na ja, noch nicht ganz, da die 6. Woche ja noch nicht zu Ende ist. Wieviele es wohl werden?

Keine Kommentare: