iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Mein Rudel

Heute möchte ich euch mal etwas über mein Rudel erzählen. Ich finde, dass wird auch mal Zeit, denn seit über drei Jahren und 168 Posts rede ich nur über mich. Fangen wir bei der "Kleinsten" an:


Während mein Frauchen nur für uns schwärmt (mal abgesehen von ihren Rosen) hegt meine Minichefin noch eine andere Leidenschaft. Altersbedingt ist sie nur im Netz unterwegs, sehr zum Leidwesen meiner Chefin. Manchmal ist sie stundenlang nicht zu sehen und man weiß schon gar nicht mehr, ob sie überhaupt noch da ist. Hoffentlich wird sie nicht irgendwann einmal ganz vergessen. Gut, das kann nicht passieren, denn zum Essen taucht sie aus den Fluten des www doch wieder auf. Schade, dass man vom surfen nicht satt wird!
Mein Frauchen fragt sich natürlich, was sie da so den lieben langen Tag macht und hofft, dass sie keinen größeren Schaden erleidet. Wie? Schaden aus dem Internet? Eine Kontrolle ist schon lange nicht mehr möglich, höchstens eine zeitliche Beschränkung und einen Apell an ihre "Vernunft". Aber wo ist die schon bei einer fast 13-jährigen?
Natürlich schwärmt sie für Musik und ganz besonders für einen Sänger. Der ist auf ihrer Schule und bald kommt seine erste "Platte" heraus. Wieso man die dann schon vor Erscheinen im Internet findet und ganz offiziell herunterladen kann, ist mir zwar nicht ganz klar, aber ich hoffe, es ist erlaubt.






Übrigens: Das Mädel an seiner Seite ist nicht meine Minichefin, sehr zu ihrem Leidwesen!

Tja, geht wohl doch nicht mehr, obwohl in youtube kann man es sehen und hören. Wer also Interesse hat, muss es dort anklicken oder die "Platte" kaufen. Erscheinen soll sie am 24.06. und ich finde er singt schöööööööööööön!



1 Kommentar:

Enya hat gesagt…

Tja das Leben mit 13 ist nicht immer so einfach(natürlich nur bei den Zweibeinern!) Da sind die manchmal, wie komplett ausgewechselt. Kannst froh sein, wenn deine Minichefin immer noch wieder zum Essen auftaucht! Ich glaube, dass ist ein gutes Zeichen!
LG, Enya