Wir haben schöne Bilder und eine nette Mail von meinem Sohn Areus, dass ist der, der immer alle um seine Pfote wickelt und von seinen Leuten, ganz speziell von seinem Frauchen so was von verwöhnt wird, da könnte man richtig neidisch werden. Ist aber auch ein ganz toller Kerl, der "Kleine". Mittlerweile wiegt er schon 40 kg und hat mich in Größe und Gewicht eingeholt. Gestern noch hatte mein Frauchen die Schüssel in der Hand, in der sie meine Kleinen anfangs gewogen hat. So winzig waren die mal, Areus hatte bei der Geburt mal gerade 420 gr. und war nur so groß wie eine Hand von meinem Herrchen. Tja, aus Kindern werden Leute und aus Welpen eben richtig große und tolle Hovis, die wirklich für jeden Blödsinn zu gebrauchen sind, wie die Bilder vom Hunderennen in Hemer zeigen. Nicht, dass der geneigte Leser jetzt denkt, Areus wäre unter die Windhunde gegangen. Es handelte sich um eine Benefizveranstaltung des Vereins "Tiere für Tiere" (http://www.tierefuertiere.de/) . Gestartet sind über 170 Hunde in verschiedenen Klassen und Areus war einer von ihnen.
Aber lest selber was er schreibt:
Hallo meine liebe Familie,
ich wollte Euch mal ein paar Eindrücke meines Hundelebens schicken. Mein Herrchen war so lange schon faul gewesen, aber gestern war ich so lieb, dass er mir versprochen hat, eine Hundemail zusammenzustellen.....
Mittlerweile ist mir der Garten zu klein geworden (ich bin ja auch schon soooooooo groß) und meine Leute müssen immer tiefer in den dunklen Wald mit mir, damit mein Revier auch groß genung ist (schmunzel).
Wildwechsel
In meiner zweiten Hundemail bekommt Ihr einen tollen Eindurck von meine läuferischen Qualitäten beim Hunderennen.
Ein großes Wuff von mir und liebe Grüße von Barbara und Jörg.
Vielen Dank lieber Areus für deinen Brief und die super Fotos und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Bestimmt hat die Fleischwurst, mit der dein Frauchen am Zieleinlauf gewunken hat dazu beigetragen, dass du so schnell gelaufen bist, oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen