iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Mittwoch, 15. September 2010

Oh, mein Frauchen hat aber lange nichts mehr geschrieben. Es ist aber auch wenig passiert, was ja nicht immer negativ ist! Im Moment geht es ruhig zu bei uns. Nach den letzten aufregenden Wochen und Monaten tut das meinen Leuten und mir auch mal ganz gut.

Über nette Post freuen wir uns natürlich immer. Ganz besonders, wenn auch noch schöne Fotos von meinen Kleinen dabei sind.





Arie macht zur Zeit Urlaub im schönen Zeeland und scheint die Zeit des Trödelns sehr zu genießen:




Und wie das so ist mit den Jungs, eine nette Freundin hat er auch schon gefunden- Mister Charming! Ist aber auch ein bildhübscher Kerl!



Und dann kamen noch ein paar schöne Fotos von Akira aus dem Odenwald mit ihren Freunden Arthus und Frodo:
Frodo



                                                                                Arthus


Auch ihr geht es richtig gut und sie wird mal eine superschöne Hovi-Dame werden, eben ganz meine Tochter.

Keine Kommentare: