Familie Hollerbusch
Artus, Attila, Betty, Antje, Baxter, Andra, Areus, Arie
Das Wetter war gut, die Organsisation erstklassig und das anschließende Essen war - wenn man davon absieht, dass die Menüfolge etwas durcheinandergeraten war - auch sehr lecker. Leider waren nicht viele andere Hovis da, was vielleicht daran lag, dass Goch nunmal nicht gerade der Nabel der Welt ist (immerhin hatten einige meiner Kinder eine 2 stündige Autofahrt hinter sich), oder dass ausgerechnet an diesem Sonntag das erste Deutschlandspiel bei der Fußball-WM stattfand, oder weil einfach alle anderen Vereinsmitglieder zu faul waren und das schöne Wetter lieber im eigenen Garten verbringen wollten.
Baxter und Andra
Baxter
Arie
So wurde aus der Vereinswanderung fast ein Familientreffen mit meinen Kindern Antje, Areus, Artus, Attila, Baxter jun. und Arie, sowie Oma Betty, Onkel Sam und Onkel Amigo und natürlich meiner Wenigkeit.
Oma Betty
Mama Andra, Artus und Oma Betty mit Marita Onkel Amigo
Mein Frauchen war begeistert von den Kleinen. Wie groß alle schon geworden sind und wie schön! Und alle haben sich so gut verstanden und so schön gespielt. Auch Oma Betty fühlte sich im Familienkreis wohl und ist sogar einmal ins Wasser gegangen. Allerdings so dreckig wie meine Babys war sie dann doch nicht.
Alle waren sich einig: So schön spielen nur Geschwister!
1 Kommentar:
Wuff Andrea,
danke für deinen Kommentar. Momentan habe ich nicht viel Zeit fürs Internet, gibt es doch so viel zu entdecken.
Dennoch biete ich dir an, mal meinen Garten und mich zu besuchen, wenn du im August mal in meine Nähe schnupperst...
LG Silas
Kommentar veröffentlichen