iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Samstag, 26. September 2009

Besuch bei Baxter

Sind wir nicht ein schönes Paar?









Bei allerschönstem Septemberwetter waren wir zu Besuch bei meinem Verlobten Baxter in Essen. Schließlich muss man ja mal die Örtlichkeiten in Augenschein nehmen, wo die Hochzeit stattfinden soll. Nach einem ausgiebigen Spaziergang am Auberg (zur besten Kaffeezeit nahezu ausgestorben)



hatten wir anschließend noch genug Gelegenheit die Hochzeitswiese auszuprobieren. Passt! Unsere Rudelchefs/chefinnen haben sich auch wieder super verstanden und den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in Baxters Haus ausklingen lassen. Wenn nur die Sache mit dem Schwein nicht gewesen wäre!








Baxters neues Lieblingsspielzeug. Hat er extra aus einem anderen Raum geholt, nur um mir zu zeigen, dass das seins ist. Und wehe ich gehe da dran! Wie heißt es so schön : Männer sind Schweine........ Meiner hat ein Schwein!!!!!!! Das quietscht und ist total blöd, aber er fährt darauf voll ab! Eigentlich wollte ich es ja gar nicht haben, aber wenn es ihm so wichtig ist mache ich das Spielchen eben mit. Mit meiner mir angeborenen Intelligenz war es auch gar nicht so schwierig an dieses Schwein zu kommen. Ich habe mir zuerstmal einen Stoffknochen geschnappt und Baxter damit vom Schwein abgelenkt. Als er seinen Stoffknochen im Maul hatte habe ich mir dann das Schwein geschnappt. Reingefallen!!!!!! Na ja, als er dann unbedingt wollte, habe ich ihm das blöde Schwein natürlich wiedergegeben. Er hat es dann bewacht und wehe ich habe mich auch nur in dessen Richtung bewegt! Beim Abschiedsspielen im Garten haben wir uns dann wieder wegen diesem blöden Schwein gezankt bis sein Frauchen es weggenommen hat. Dem ist das Schwein wichtiger als ich, dafür gab es ein paar Backpfeifen. Zum Abschied hat er dann von meinem Frauchen noch ein Schweineöhrchen bekommen. Aber ein echtes. Ich habe meines erst zu Hause bekommen, von wegen der Autofahrt und so. Hoffentlich ist das Schwein bei meinem nächsten Besuch platt. Da will ich nämlich absolute Aufmerksamkeit, von wegen der Babys und so.






Wer mehr Bilder sehen möchte, schaut bitte ins Webalbum.

Keine Kommentare: