iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Mittwoch, 8. Juli 2009

Besuch von meiner Mama


Hab ich euch eigentlich schon erzählt, wie der Sonntag geendet hat? Nachdem Sam und ich bei heißen 27 Grad durch die pralle Sonne zu einem schattigen Gartenlokal gelaufen sind, erwartete uns dort schon eine nette, kleine Runde lauffauler (bzw. fußkranker) Menschen. Betty und Aiko waren auch da, denen war es auch zu heiß zum wandern (bzw. ihren Herrchen/Frauchen). Nachdem wir wieder viele bewundernde Blicke auf uns gezogen hatten, unsere Leute endlich mit Kaffee und Kuchen fertig waren und Aiko diese aufdringliche Tante denn doch nicht in ihre 2 Meter langen Beine gebissen hatte (da strubbelt die ihm stundenlang auf dem Kopf herum und lässt sich von seinem Gebell nicht einschüchtern - was sollte das?) sind wir dann zusammen mit Betty und Sam zurück zu meinem kühlem Heim. Endlich Schatten, der Rest meines Rudels und kühles Wasser! Sam fuhr mit seinen Leuten nach Hause, aber Betty blieb mit Marita da. Wann gehen die endlich? So eine Mutter im Nacken, da muss man sich ja benehmen! Endlich gab es Abendessen, für unsere Leute vom Feuer für uns frischer Pansen mit leckerem Rindfleisch und Reis. Betty hatte ihren Napf genauso schnell leer wir ich. Erstaunlich! Keine Reste hat mir die Alte übriggelassen. Nach einem langen Abend auf der Terasse schlief ich endlich ein.

Aber wie schön, am nächsten Morgen war Betty immer noch da! Sie kam mit Marita die Treppe hoch. Wie hab ich mich gefreut und sie :GRRRRRRRRRR!

Der gemeinsame Spaziergang war eher langweilig, weil eine Respektperson wie meine Mutter spielt natürlich nicht mit ihrer aufmüpfigen Tochter. Nur nicht!

Trotzdem war es schön, mal nicht alleine durch den Wald zu laufen. Schön war´s. Hoffentlich kommen alle bald wieder!

Keine Kommentare: