Heute ist es so was von nebelig! Deshalb eine Collage von unserem gestrigen Morgenspaziergang bei strahlendem Sonnenschein.
iHerzlich willkommen auf meinem Blog!
Donnerstag, 29. Oktober 2009
Dienstag, 27. Oktober 2009
Die doppelte Betty
Da hat doch das Frauchen von meiner Mama Betty, sosozusagen meine "Oma", meinem Frauchen ein Rätsel aufgegeben. Wer ist Betty?
Die beiden sehen sich so ähnlich wie mein Bruder Amigo und ich. Ich denke die Linke ist meine Mama, sie guckt so wie Betty!
Was meinen denn die anderen? Auflösung im nächsten Heft äh Post!
Die beiden sehen sich so ähnlich wie mein Bruder Amigo und ich. Ich denke die Linke ist meine Mama, sie guckt so wie Betty!
Was meinen denn die anderen? Auflösung im nächsten Heft äh Post!
Sonntag, 25. Oktober 2009
Ausflug auf die Vereinswiese
Heute waren wir zu Besuch auf unserer Vereinswiese. Dort war die letzte Körung für dieses Jahr. 13 Hovis waren mit ihren Rudeln erschienen, um sich ihrem ersten bzw. zweiten Wesenstest zu stellen und um ihre Schönheit beurteilen zu lassen. Sam und ich durften zugucken.
Nä, wat sind die noch lütt! Obwohl lütt sind die gar nicht. Alles große Hovis, sogar zwei schwarze waren dabei. Alle haben ganz lieb miteinander gespielt, da wollten wir die "Kleinen" ja nicht bei stören.
So haben wir zuerst schön auf der unteren Wiese gespielt.
Sam hat übrigens eine neue Freundin. So eine ganz Süsse! Plötzlich war ich Luft für ihn.
Anschließend sind wir dann eine Runde durch das Neyetal gelaufen. Die "Neue" durfte nicht mit, die musste ja noch "gekört" werden.
Sams Besuch war mal wieder super
anstrengend aber schön. Ich bin soooo müde und zu hause sofort eingeschlafen.
Sonntag, 18. Oktober 2009
Kleiner Familienausflug im Oberbergischen Land
Heute waren wir mit meiner Mama Betty und meinem Lieblingsbruder Sam heimatnah im Oberbergischen Land spazieren.
Mein Rudelchef hatte eine schöne Wanderstrecke ohne zu große Berg-und Talfahrt (so ganz ohne geht bei uns nicht ) ausgekundschaftet, und so hatten wir bei schönstem Herbstwetter unseren Spaß in Wald und Flur.( Übrigens, das Bergische Land hat seinen Namen von den Grafen von Berg und hat also nichts mit den Bergen hier bei uns zu tun. )
Sam war auch gar nicht so dreckig wie sonst. Mama Betty ist läufig! Bei mir dauert es noch etwas, sagt Marita und Sam ist da wohl der gleichen Meinung.
Das anschließende Mittagessen im gemütlichen und hundefreundlichen Landhaus Filde (http://www.landhaus-filde.de/) ließen sich unsere Leute gut schmecken.
Und zum Abschied singen wir alle noch ein Lied extra für Aiko, denn wir sind ja alle musikalisch!
Abonnieren
Posts (Atom)