iHerzlich willkommen auf meinem Blog!

Montag, 7. April 2008

Und noch ein paar Bilder von der Rausmühle

Unsere Zweibeiner haben sich gestärkt und waren auch mal Pipi machen!
Wir sind jetzt auch wieder fit!
Und noch einmal schön lächeln für Marita,.........

und noch ein kühles Bad zum Abschied, ..............

................ach, war das schön heute!!!!!
Posted by Picasa

Ein schöner Tag an der Rausmühle in Wermelskirchen!!!!!!!!!!!!!


Was da wohl noch kommen mag? Wenn wir so weit fahren kommt immer etwas spannendes. Vielleicht ein Hovi, oder zwei?












Nein, drei!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mama Betty und meine beiden Brüder Aiko und Sam.








Aiko (gen. der Brillenhovi) und meine Chefin Leonie. Lange haben wir ihn nicht mehr gesehen. Er hat sich prächtig entwickelt . Wir sind den ganzen Tag gerannt, haben uns etwas danebenbenommen (jeder auf seine Art), hatten viel Spaß miteinander und mit unseren Zweibeinern, waren hinterher total müde und schrecklich...............












...............................dreckig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted by Picasa